Letztes Feedback

Meta





 

7.3.2018

Gut, dass ich gestern auf das Wetter geschimpft habe – es hat offenbar gewirkt. Heute war es warm und sonnig. Der Schnee ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich gebe ihm noch eine Chance bis morgen.

Heute war die dritte Antikörpertherapie, wieder ein halber Tag im Spital. Nach ein bis zwei Monaten sollte die Wirkung einsetzen. Jetzt ist ein Monat vorüber: Also, Schicksal – es kann losgehen! Die Antikörpertherapie ist für mich noch immer eine große Quelle der Hoffnung: Dass die Zeit, die mir noch bleibt, länger ist. Und dass die Symptome erträglicher werden.

8.3.18 01:12

Letzte Einträge: 15.5.2018, 17.5.2018, 18.5., 20.5.2018, 21.5.2018, 22.5.2018

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen