Letztes Feedback

Meta





 

10.4.2018

Ich betone immer wieder, dass ich mich zum Blog-Schreiben – wie zu den meisten anderen Dingen – nicht verpflichtet fühle. Das ist leider wieder so etwas, das nur im Kopf restlos funktioniert. Vom Herzen her drängt es mich doch, eine Nachricht zu hinterlassen – schon, damit sich niemand Sorgen macht. Also, es ist keine Pflicht; dazu stehe ich und das strebe ich an. Aber auch wenn es keine Pflicht ist, werde ich es wahrscheinlich in der nächsten Zeit doch machen.

Aber damit lasse ich es für heute bewenden. Es war ein schöner, ausgefüllter Tag.

10.4.18 23:25

Letzte Einträge: 18.5., 20.5.2018, 21.5.2018, 22.5.2018, 24.5.2018, 13.6.2018

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen