Letztes Feedback

Meta





 

12.5.2018

Christine muss wegen ihrer Fußsohle zehnmal zur Therapie, und auch sonst muss oder (seltener) möchte sie weggehen. Sie hat schon einige Leute eingeschult, die bei mir bleiben und im Notfall wissen, was zu tun ist. Was zumindest im Fall von Blutungen, wenn man den Verband aufmachen muss, nicht ohne ist. Aber auch der Umgang mit mir in Atemnotpanik ist wohl nicht einfach. Danke an diese Helfer, die sich das zutrauen und außerdem viel Zeit opfern! Und danke an Christine, die das alles perfekt organisiert.

Leider kommt nun nicht mehr der gleiche Hospizarzt. Für vier Wochen – ich werde ihn wohl nicht mehr sehen; in dieser Welt. Obwohl: Wenn es mir weiter so gut wie die letzten drei Wochen, wer weiß? Ich will nicht unbedingt.

12.5.18 23:20

Letzte Einträge: 18.5., 20.5.2018, 21.5.2018, 22.5.2018, 24.5.2018, 13.6.2018

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen