Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Lieber Christoph, sorry das meine Nachricht so oft aufscheint, ich habe den LOS Knopf gedrückt und nachdem sich nichts getan hat gleich nochmal, wieder nichts, dann nochmal, etc....ganz liebe Grüße aus Wien, Sepp

Sepp Fennes (Email / Website ) 6.4.18 20:20

Lieber Christoph,
ich bin ein Kollege und Freund von Christian, er hat mir den Link zu deinem Blog gegeben, den ich mit großem Interesse und Berührtheit lese. Danke, dass du dich so mitteilst! Ich weiß zwar nicht, ob du Rilke magst, aber das Gedicht ist mir vor kurzem untergekommen und ich hab den Impuls verspürt es dir zu schicken.
Alles Liebe
Sepp

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

Rainer Maria Rilke, 20.9.1899, Berlin-Schmargendorf

Sepp Fennes (Email / Website ) 6.4.18 20:15

(Email ) 25.3.18 08:43